Detailansicht

Zurück

Zurück

25. Februar 2022

Aschermittwoch der Frauen

Hier finden Sie Informationen zum Aschermittwoch der Frauen

Großansicht öffnen

»Leben finden ... lebensfinderin sein!« Aschermittwoch der Frauen · 02. März 2022 · 19.15 Uhr · St.-Marien-Kirche Friesoythe

Das ist Aschermittwoch: Sich mit dem Kreuz der Vergänglichkeit bezeichnen zu lassen, um mitten im Leben an die entscheidenden Fragen erinnert zu werden und sich diesen Fragen dann auch ganz persönlich zu stellen. Auch im Jahr 2022 lade ich herzlich zum Aschermittwoch-Gottesdienst der Frauen ein. Anmeldungen für den Gottesdienst nimmt das Pfarrbüro entgegen.

ich glaube an das leben an den bejahten anfang an die erkämpften schritte an die geleiteten wege

ich glaube an das leben an eine bunte vielfalt an seine geschenkten gaben und fähigkeiten an seine lebendige zukunft

ich glaube an das leben an die verschwindenden schatten an die überwundenen hindernisse an das versprochene leben in fülle

ich glaube an das leben an eine unvorstellbare weite an eine haltende liebe an augen-blicke die mich sehen und ansehen aufrichten und stärken immer wieder 

©Petra Foc