Messdienergemeinschaft Kampe

Wir sind ein bunter Haufen aus 21 aktiven Messdiener:innen und 5 passiven Mitgliedern, zwischen 8 und 28 Jahren. Jede:r Messdiener:in ab 16 Jahren wird bei uns in der Omi- Runde aufgenommen.

Bei uns sind alle herzlich willkommen und wir freuen uns auf Dich. So ist es auch möglich mit einer anderen Konfession bei uns teilzunehmen - wir finden auch für Dich das Richtige.


Neben dem Dienst am Altar im Gottesdienst, der zurzeit dienstags um 19:15 Uhr stattfindet, treffen wir uns einmal im Monat und machen eine gemeinsame Aktivität. So gehen wir gerne Schlittschuhfahren, machen ein Zeltlager, eine Halloweenparty und vieles mehr. Bei uns dürfen gerne Wünsche geäußert werden und wir schauen, wie wir es umsetzen können.

 

 

Wir sind auch in den sozialen Medien unterwegs und für dich erreichbar

Falls wir Dein Interesse geweckt haben oder du Fragen hast, melde Dich gerne bei:



Kontakt

Jessica

Ansprechpartnerin


0152/04759958


Kontakt

Mayra

Ansprechpartnerin


0157/73262934