Artikelübersicht

Zurück

Zurück

29. Juli 2022

Zeltlager Friesoythe

Großansicht öffnen
Großansicht öffnen
Großansicht öffnen

Am Samstag, den 16.07.22 war es wieder soweit. Endlich konnte das Zeltlager wieder wie gewohnt stattfinden. Voller Vorfreude machten sich die Mini's und Omi's mit dem Fahrrad bei bestem Wetter auf den Weg zum Pfadfinderzeltplatz nach Dinklage. Unter der Leitung von Nele Bickschlag und Caroline Drees wurden viele tolle Aktionen geplant. Zu den Highlights des Lagers zählten der Tagesausflug in den Serengeti Park Hodenhagen, das beliebte Omi-Suchspiel, ein Besuch im Freibad und das Schützenfest, beim dem die Kinder mit Lasergewehren ein Königspaar ausgeschossen haben. Außerdem wurde mit Stock und Hut marschiert, wie es sich für ein Schützenfest gehört. Am 25.07.22 ist die Fahrradkolonne dann heile wieder in Friesoythe angekommen und es gab einen Abschlusssegen.

Für weitere Eindrücke und Bilder aus dem Lager schauen sie doch gerne auf unserem Instagram Account vorbei.

instagram.com/messdiener_friesoythe=