Jedem Kind eine Chance

Im September des Jahres 2011 wurde der gemeinnützige Verein „Jedem Kind eine Chance e.V." gegründet. Die Notwendigkeit dazu ist aus der täglichen Situation von bedürftigen Kindern und Jugendlichen in unserer Stadt erwachsen.

Wir möchten unbürokratisch kleine Dinge vor Ort anstoßen, bewegen und verändern. Dazu bieten wir z.B. finanzielle Unterstützung z.B. beim Mittagstisch in den Einrichtungen, bei Kleidung, Ausflügen, Getränkegeld, Lernmittel, Bildung und vielen anderen Herausforderungen des täglichen Lebens.

Wir engagieren uns für das Wohl von Kindern und Jugendlichen, um ihnen bessere Chancen im Leben zu eröffnen.

Für die Unterstützung in den letzten 10 Jahren sagen wir ganz herzlich „Danke“. Auch weiterhin sind wir auf die Unterstützung Vieler angewiesen.

Spendenkonto IBAN: DE48 2805 0100 0090 3991 14

Mitglied in unserem Verein werden


Kontakt

Hermann Reiners

Vorsitzender

04491/933581

Kellerdamm 28
26169 Friesoythe

Unsere Homepage