JoVi Singers Altenoythe

Diese Stichworte - und viele mehr - passen zu unserem Chor, gegründet von einigen sangesfreudigen Firmkatechetinnen aus Kampe und Altenoythe, die ihren ersten Auftritt auf einer Erstkommunionfeier in der Dreifaltigkeitskirche Altenoythe hatten. Zur Zeit steht der Chor unter der Leitung von “Zebu” Klaus-Dieter Hildebrandt.

Aufgrund unseres breiten Repertoires ist unser Chor vielfältig einsetzbar. Hochzeiten, Gottesdienste, Jubiläen, Geburtstage - alles ist möglich! Besonders hervorzuheben sind jedoch mehrere eigene Konzerte, die stets ausverkauft waren.

Neue Sängerinnen sind stets willkommen - natürlich wären auch Sänger erwünscht, aber bisher ist jeder Versuch, Männer an den Chor zu binden, an der stets präsenten Frauenüberzahl gescheitert.

Trotzdem gilt: Mutige vor …

Proben finden immer donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr im Karl-Borromäus-Haus in Altenoythe statt.


Kontakt

Elisabeth Sprock

Ansprechpartnerin


0159/02452554